Wir pflegen Zaunanlagen - PODA OWL

Unkrautbeseitigung aus Kontengeflechtzäunen

Hier zeigen wir Methoden der thermischen Wildkrautbeseitigung.

Nach dem wir einen Kunden hatten, der einen neuen Zaun haben wollte mit herausnehmbaren Pfosten, damit er unter dem Zaun hermähen kann haben wir nach anderen Lösungen gesucht.

Elektrozaunanlagen freimähen

Mit unseren speziellen Zaun-Mähgeräten mähen wir unter bestehenden Zaunanlagen her, um den Zaun oder den Elektrodraht wieder freizulegen. Wir unterscheiden daher ob der Zaunpfosten mit 180 Grad oder 360 Grad ümmäht werden soll. Wichtig ist für uns auch ob es um einmalige oder regelmäßige Arbeiten handelt

Rückschnitt der Bepflanzung

Im Rahmen von Zaunbauprojekten haben wir immer wieder die Chance einen Pflegedurchgang auszuführen wenn der Zaun nicht mehr da steht.

Als Spezialist haben wir das richtige Werkzeug in der Weide wenn es um Bauschnitt oder Strauchschnitt geht. Auch das Heckeschneiden oder mulchen hinter dem Zaun ist ein Thema von uns - oder doch lieber den Graben freimähen...